Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Unser Klient, ein Unternehmen mit über 5.000 Mitarbeitern weltweit, ist ein wichtiger Partner im Automobil- und Industriemarkt. Als Value Added Distributor verkauft und berät er und eröffnet mit seinem globalen Netzwerk neue Märkte. Hauptsächlich werden Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika betreut. Schneller Support wird von den Teams in Deutschland und Italien vor Ort geboten.
Als Technical Support Engineer (m/f/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen dem internem technischen Produktentwicklungsteam, dem Marketing- sowie Vertriebsteam und Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die technischen Vorteile und Funktionen deren Produkte effektiv zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes abzustimmen.
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