- Einsatzplanung und teamübergreifende Kommunikation
- Schnittstellenfunktion zu den Fabriken, sowie dem 1st Level, Service Management und Service Development innerhalb des Verantwortungsbereichs
- Einhaltung von vereinbarten Services und Prozessen
- Mitarbeiterschulung
- fachbezogenes Reporting
- gelegentliche nationale Geschäftsreisen
- Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT, Elektrotechnik oder Mechatronik
- Mindestens 7 Jahre Erfahrung im technischen Support (2nd/3rd Level)
- Erfahrung in der fachlichen Führung
- Selbständige und analytische Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit komplexe Inhalte verständlich darzustellen
- Fachliche Leitung des Support Teams
- Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Strategien
- Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
- 30 Tage Urlaub
- Direkte und unbefristete Festanstellung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller von Kassensystemen, Wägetechnik, Preisauszeichnungs- und Verpackungsmaschinen sowie dazugehörende IT-Infrastruktur. Das global agierende Unternehmen ist an über 20 Standorten weltweit präsent und zählt zu den Marktführern in seiner Branche.